Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FEUERSTEINS PREMIUM BURGER KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4687 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Feuersteins Premium Burger Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Mär 2024 um 20:15 Würde ich wieder bestellen.
14 Mär 2024 um 21:43 Es ging super schnell - 7,50€ für eine kleine lauwarme Portion Süßkartoffel-Pommes ist zu viel. Der Falafel-Burger war lecker.
12 Mär 2024 um 7:36 Sehr lange warte Zeit
10 Mär 2024 um 22:07 Die Pommes waren durchschnittlich gut, die Saucen dazu waren okay - zu wenig gewürzt. Die Burger waren kalt. Preis/Leistung stimmt hier nicht.
29 Feb 2024 um 23:06 Super Qualität top, nur diesmal war es blau warm gewesen. Ich kann diesen Laden immer wieder weiter empfehlen! Mach so weiter, Jungs
29 Feb 2024 um 12:34 Alles bestens. Burger etc. Klasse. Gerne wieder.
26 Feb 2024 um 19:08 Das Essen war wirklich schnell da, jedoch waren die Burger kalt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.
25 Feb 2024 um 21:04 7.5€ für eine solch kleine Portion Süßkartoffelpommes ist nicht verhältnismäßig. Der Burger war in Ordnung, aber nicht seinen Preis wert. Bessere Qualität gibt es anderswo für einen besseren Preis!
25 Feb 2024 um 20:33 Auf einem Cheeseburger kein Käse, auf dem anderen nur ein Hauch von Käse. 6 Euro für eine handvoll Potatoes sind unverschämt!!!
25 Feb 2024 um 20:00 Chili cheese fries ohne cheese bekommen.
25 Feb 2024 um 19:19 Schnelle Lieferung Leckeres frisches Essen